Donnerstag, 17. November 2011

gebastelt...

.. gestern hatten wir, also meine beiden Süßen und ich, einen super gemütlichen Bastelnachmittag. Das tat uns allen gut. Wir hatten richtig viel Spaß und unser Bastelergebnis kann sich wirklich sehen lassen..

Ich hatte durch meine Wärmflaschenschweine soviele Wollfilzreste übrig. Und ich überlegte schon immerzu, was ich damit machen könnte. Und dann war es soo einfach. Im "Kreise schneiden" hab ich schon ein bisschen Übung, und so hab ich das Ausschneiden übernommen und die Mädels haben immer 2 oder 3 Kreise zusammengenäht und in der Mitte eine kleine Holzmurmel plaziert.
 Den Kranz hab ich aus einem schönen roten Hartriegel geformt und dann die vielen bunten Broschen mit einem etwas dickeren Faden drangenäht. Wahrscheinlich würde es mit Heißklebe auch gut funktionieren. Jetzt hängt der Kranz an unserer Haustür und leuchtet :)
Euch wünsche ich noch einen wundervollen Novemberabend
♥lichst Silke


1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus, würde ich mir sofort hinhängen :-)))
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen