Donnerstag, 16. Februar 2012

Danke, Herr W.

ich finde, es ist mal wieder Zeit, sich bei Herrn W. zu bedanken. Denn mal abgesehen davon, dass er mich hier zu Hause unterstützt so gut er kann, erledigt er auch zum Teil meine Stoffeinkäufe. 


Herr W. arbeitet in Hamburg in der Nähe meines Stoffhändlers und schwingt sich nach Bedarf auf sein gemietetes Cityfahrad um dann schnell in der Mittagspause meine Stoffe zu holen. Oft sind das dann riesige Pakete, weil der Volumenvlies so sperrig ist. Und das finde ich richtig toll (also nicht, dass es so große Pakete sind, sondern dass er es trotzdem macht, natürlich), denn es erspart mir wahnsinnig viel Zeit! 
Naja, er hat zugegeben, dass er das ganz gut findet, so als Ausgleich zu seinem Brotjob.

Und .. Herr W. findet bloggen und facebook usw total blöd und das hier würde er deshalb nie lesen.
Aber heute fährt er zu seinem Freund nach Schweden, und ich weil ich weiß, dass dessen Frau (liebe Grüße überhaupt) meinen Blog verfolgt, hab ich vielleicht Glück und er ließt es doch.
Und nun aus voller Kehle: Danke, lieber Herr W ♥
Deine Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen