Montag, 12. März 2012

ein wunderbares Projekt

steht bei mir an, und langsam wird es ernst. 
Am Freitag hatte ich noch ein supernettes Gespräch mit einer Bloggerin aus Freiburg, das mich sehr bestärkt hat ... dank Dir (und Danke liebes Internet, denn ohne Dich würde ich die vielen netten Menschen gar nicht kennenlernen)..und ich erzähle Euch bald, was ich vorhabe.

Naja, dann hab ich meiner größeren Dame ein Longshirt genäht, sie mag es (ich den geblümten Stoff leider nicht mehr, aber in der Kombi geht es noch). 
Und auf dem Foto sehe ich jetzt erst, was sie für große Hände hat, Wahnsinn.


 Und zu guter Letzt noch ein Frühlingsgruß für Euch, Herr W. hat mir doch tatsächlich zum Internationalen Frauentag ein paar Blumen geschenkt :)


 Euch allen wünsche ich eine schöne Woche, in der der Frühling Einzug halten wird
♥lichst Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen