Donnerstag, 1. März 2012

Gesichter bei 12:12 ... so fing alles an

bei jolijou dreht sich in diesem Monat alles um Gesichter.
Und weil sich bei mir gerade einiges ändert und viel in Bewegung ist, zeige ich Euch heute die Gesichter, mit denen bei mir vor 3 Jahren alles angefangen hat.


Diese Tilda-Puppen hatten es mir damals angetan und ich nähte einige für meine Kinder. Darauf wurden wir dann sooft angesprochen, dass mir die Idee kam, diese Puppen zu verkaufen. 
Und so meldete ich mich dann bei Dawanda an. 
Da hatte ich noch den Shopnamen "frauelsterin". 
Puppen hab ich nicht wirklich viele verkauft, ich glaube es waren 3 oder 4. 
Dafür entwickelten sich die Taschen und  Accessoires besser als gedacht. 
Daraus ist mein label tillaBox entstanden (was wiederum nichts mit den Tillapuppen zu tun hat).
Und jetzt arbeite ich an meinem nächsten Projekt, auf das ich mich riesig freue.

Euch allen einen wunderschönen Tag
♥lichst Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen