Sonntag, 30. Dezember 2012

1000 Dank

..was soll ich sagen, es war ein großartiges Jahr für mich. 
Wahnsinn, ich habe im Mai mein Nähcafe eröffnet und bin so glücklich mit meiner Entscheidung. Aber wie auch ihr alle wisst, ist so etwas nicht allein zu wuppen. Deshalb möchte ich mich bedanken, zuerst bei meinem Mann, der mir irrsinnig viel Arbeit zu Hause abnimmt(!!!), bei meinen tollen Töchtern, bei meinen Eltern und natürlich auch bei meinen lieben Freunden und deren tolle Unterstützung, und den vielen netten Kunden, die mir den Start sehr versüßt haben. Vielen vielen Dank!

 Bedanken möchte ich mich auch für die unglaublich vielen und anregenden Kommentare zu meinen Blogbeiträgen, dankeschön ♥

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch (ich schreibs schon heute, denn morgen schaffe ich das doch wieder nicht) und ein gutes, besonderes und gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon sehr drauf und bin gespannt..

In diesem Sinne
Herzlichst Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Was für geniale Sachen!!!
    > super toll :o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen