Freitag, 8. August 2014

die Kinderkurse ..

sind toll und inspirierend, aber auch irrsinnig anstrengend. Eine Woche liegt hinter mir, 2 volle Wochen folgen noch. Leonie, Gwen, Aileen, Jojo, Emma, Lilli und Max haben genäht, mit Eifer und interessanten Ideen, sie hatten Spaß und haben superschöne Projekte fertig gestellt. Wie sooft hab ich nur einen kleinen Teil fotografiert, weil ich mit helfen, auftrennen, Schnitte zusammen stellen, wegräumen, wieder hinräumen, Pflaster raussuchen, einfädeln, beraten, erklären, ausdenken, Stecknadeln aufsammeln ...beschäftigt war.

Nach 3 Stunden ist die Luft raus - bei allen, aber ein richtig schönes Gefühl bleibt zurück: viele meiner Kurskinder entdecken ein neues Hobby für sich und erleben wie befriedigend es ist, etwas mit den eigenen Händen herzustellen. Einige von ihnen kenne ich schon fast 2 Jahre, sie kommen immer mal wieder um etwas neues auszuprobieren..und es werden immer mehr :)


Die wenigen Fotos dieser Woche ...
 
 
 

Auf die nächste Woche bin ich gespannt, ein paar Neue aber auch "alte Hasen" sind angemeldet, ich werde berichten..

Heute Abend gibts erst mal Wein in Nachbars Garten .. und vielleicht spielen wir auch noch Doppelkopf! Also dann..
bis nächste Woche
Herzlichst Silke

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Kinderkurse sind Schwerstarbeit... ich bin nach drei Stunden auch immer total platt. Und mehr als eine Woche am Stück hab ich auch noch nicht geschafft.

    Schöne Ergebnisse!

    Liebe Grüße
    minerva

    AntwortenLöschen